Jeder Mensch kann neue Sachen machen.
Der einLaden ist ein Geschäft.
Der einLaden ist ein ruhiger Ort.
Sie können eigene Kunstgegenstände machen.
Für das eigene Projekt gibt es:
• Material
• Hilfe
• Anleitungen.
Der MitWirkLaden.
Freude am Gestalten.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen können an 2 Vormittagen und 2 Nachmittagen kreativ sein.
Sie können zum Beispiel:
• handwerklich arbeiten
• Kunst machen
• neue Sachen ausprobieren.
Das ist eine Freizeitaktivität.
Das ist auch ein Treffpunkt für alle Menschen.
Das ist auch ein Treffpunkt für Menschen, die aktiv werden wollen.
Es gibt oft Ausstellungen.
Das Angebot ist für alle Menschen ab 18 Jahren.
Das Angebot ist kostenlos.
Vielleicht haben Sie eine Behinderung.
Vielleicht haben Sie auch keine Behinderung.
Vielleicht ist Ihr Leben besonders.
Oder vielleicht ist Ihr Leben schwierig.
Alle sind willkommen!


